Mitarbeiter/in Kundenbefragung (30-40%)

Allgemeine Informationen

Wir suchen in Disentis/Mustér eine/n Mitarbeiter/in Kundenbefragung (30-40%) .



Ihre Hauptaufgaben

  • Kundenbefragung mit digitaler Datenerfassung der Fahrausweisstrukturerhebung in den RhB-Zügen
  • Repräsentation unseres Unternehmens und Erkennung von Kundenbedürfnissen
  • Unterstützung im Störungsmanagement hinsichtlich Kundenbetreuung und Kundenlenkung
  • Auskunft und Beratung hinsichtlich des Angebots im öffentlichen Verkehr und seine Dienstleistungen

 


Ihre Qualifikationen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Wochenendeinsätze
  • Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Geräten und Applikationen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem freundlichen und gepflegten Auftritt


Das bieten wir Ihnen

  • 2. Klasse Generalabonnement
  • Vergünstigungen auf Freifahrscheine im Ausland
  • Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Attraktive Sozialnebenleistungen und gesunde Pensionskasse
  • Möglichkeit zu internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung


Auskünfte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Elvira Koch-Pally, Leiterin Fahrgastzählung, +41 81 288 64 11