Mitarbeiter/in Kundendienst Engadin 100%

Allgemeine Informationen

Wir suchen in Samedan eine/n Mitarbeiter/in Kundendienst Engadin 100%.



Ihre Hauptaufgaben

  • Sie sorgen eigenverantwortlich für den reibungslosen Betrieb aller Billettautomaten im Ober- und Unterengadin, einschliesslich deren Abrechnung
  • An unbesetzten Bahnhöfen sind Sie dafür besorgt, dass das nötige Informationsmaterial (Fahrpläne oder Plakate) vorhanden ist
  • Sie sind dafür verantwortlich, dass alle Ihnen zugeteilten Objekte in der Region sowie deren Umgebung sauber und aufgeräumt sind
  • Mit Ihrem handwerklichen Geschick sind Sie in der Lage, einfache Wartungsarbeiten auszuführen
  • Sie sind im Schichtdienst tätig, arbeiten im Freien und unter hohen Sicherheitsanforderungen


Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung
  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten ist Ihnen wichtig
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir Voraus
  • Führerausweis Kat. B und E erforderlich


Unsere Stärke - Ihr Vorteil

Unsere Mitarbeitenden geniessen freie Fahrt auf dem schweizweiten Streckennetz. Wir orientieren uns an modernen Arbeitsformen wie Teilzeit, Homeoffice sowie der Möglichkeit, zusätzlich bis zu zwei Wochen arbeitsfreie Tage zu beziehen. Mit gesundheitsfördernden Kampagnen halten wir uns in Geist und Körper fit. Und wer nicht nur in unseren Zügen, sondern auch sonst den Weg vorwärts mag, wird aktiv gefördert, um das persönliche Potenzial auszuschöpfen.


Auskünfte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Paolo Sterli, Leiter Produktion Region Süd, +41 81 288 54 19