Praktikant/-in Kundendialog & Nachhaltigkeit (80-100%)

Allgemeine Informationen

Möchtest du etwas bewegen und täglich am Puls des öffentlichen Verkehrs tätig sein? Wenn ja, dann bist du bei uns in Chur richtig als

 

Praktikant/-in Kundendialog & Nachhaltigkeit (80-100%)

Das kannst du bewirken

  • Bearbeiten von mündlichen und schriftlichen Kundenanliegen im Kundendialog
  • Unterstützung im Qualitätsmanagement
  • Kommunikation und Unterstützung im Nachhaltigkeitsbereich und in der Nachhaltigkeitsberichterstattung
  • Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten und bei der Erstellung von Konzepten im Bereich Sicherheit und Qualität

Deshalb bist du die richtige Person

  • Abgeschlossenes Studium oder Aus-/Weiterbildung in Kommunikation, Tourismus, Qualitätsmanagement oder Nachhaltigkeit
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Nachhaltigkeit sowie Kundenkommunikation gewünscht
  • Ausgeprägt hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Offene, aufgeschlossene und empathische Wesensart

Das bieten wir dir

  • 2. Klasse Generalabonnement
  • Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Attraktive Sozialnebenleistungen und Pensionskasse mit sehr guten Leistungen
  • Zusätzlicher Kauf von Ferien
  • Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung durch die RhB

Auskünfte

Weitere Auskünfte erteilen dir gerne Sandra Mayerhofer, Leiterin Kundendialog, +41 81 288 64 01 und Ines Alvarez, HR Beraterin, +41 81 288 65 59

Dass du mit uns etwas bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Dennoch wünschen wir uns bei dieser Stelle ein Motivationsschreiben von dir. Du kannst dieses zusammen mit den restlichen Unterlagen im Bewerbungstool hochladen.