Projektleiter/in Bauherrenvertretung (80-100%)

Allgemeine Informationen

Wir suchen in Chur eine/n Projektleiter/in Bauherrenvertretung (80-100%) .

Sie sind ein Organisationstalent und interessieren sich für Bauprojekte? Dann bringen Sie Ihre Expertise in unserem Immobilien Team ein! 🚀


📖 Arbeitsbeginn ist am 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung



Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Leitung und Steuerung von Bauprojekten unterschiedlicher Grösse und Komplexität für die RhB sowie ihre Mandate (RhB Immobilien AG; Pensionskasse der RhB)
  • Beratung und Vertretung der Bauherrschaften in allen Projektphasen
  • Koordination der internen und externen Projektbeteiligten
  • Überwachung und Sicherstellung einer termin-, kosten- und qualitätsgerechten Ausführung
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der internen Baukonzepte und -prozesse
  • Unterstützung bei der Liegenschaftsbeurteilung sowie der Planung und Überwachung von Unterhalts- und Investitionsarbeiten


Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Architekt/in, Projektmanagement Bau oder Bauleiter/in
  • Berufserfahrung in der Projektleitung sowie Bauherrenvertretung/Baumanagement (idealerweise im Bahnwesen)
  • Praktische Erfahrung mit integrierten Projektmanagement-Tools sowie SAP RE-FX/PS/PM von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick


Das bieten wir Ihnen

🚆  2. Klasse Generalabonnement
🌎  Vergünstigungen auf Freifahrscheine im Ausland
📱   Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
💰  Attraktive Sozialnebenleistungen und gesunde Pensionskasse
🛫 Zusätzlicher Kauf von Ferien
🚀 Möglichkeit zu internen und externen Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung


Auskünfte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Fabio Minelli, Leiter Baumanagement Immobilien, +41 81 288 65 18