Spezialist/in Employer Branding (50-80%)

Allgemeine Informationen

Möchtest du etwas bewegen und täglich am Puls des öffentlichen Verkehrs tätig sein? Wenn ja, dann bist du bei uns in Chur richtig als

 

Spezialist/in Employer Branding (50-80%)

 

Das kannst du bewirken

  • Du verantwortest unser Employer Branding, um uns als attraktivste Arbeitgeberin der Bahnbranche zu positionieren
  • In Zusammenarbeit mit unserem Marketing und der Unternehmenskommunikation stellst du den notwendigen Content zur Verfügung und koordinierst Kampagnen sowie Events
  • Du berätst das HR mit deinem Know-How, um die richtigen Kanäle für die Personalgewinnung zu nutzen
  • Du bringst neue Ideen ein, damit wir auch in Zukunft die richtigen Talente finden
  • Du definierst KPIs, baust mit interner Unterstützung ein Reporting auf und leitest geeignete Massnahmen zur Zielerreichung ein.

Deshalb bist du die richtige Person

  • Du bringst eine Weiterbildung oder Studium im Bereich Marketing und/oder HR mit
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in Marketing, vorzugsweise in HR Marketing
  • Du bist Social Media affin, digital und bringst von Vorteil graphisches Know-how mit
  • Deine Leidenschaft für Employer Branding ist spürbar und du bist voller Tatendrang mit deiner pragmatischen Art
  • Du bist eine begeisterungsfähige, kreative und proaktive Persönlichkeit mit starken konzeptionellen Fähigkeiten
  • Dein Interesse an neuen Trends in der Personalgewinnung ist riesig

Das bieten wir dir

  • 2. Klasse Generalabonnement
  • Freifahrscheine und Vergünstigungen auf Bahnfahrten im Ausland
  • Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Attraktive Sozialnebenleistungen und gesunde Pensionskasse
  • Zusätzlicher Kauf von Ferien
  • Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung durch die RhB

Auskünfte

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Ladina Waser, Leiterin HR Beratung & Services, +41 81 288 63 31 (ab 6. Januar 2025 wieder erreichbar)