Sie befinden sich hier : Startseite › Liste der Stellenangebote › Details des Angebots
Wir suchen in Landquart eine/n Product Owner "Digitaler Arbeitsplatz" / Leiter/in IT Operations.
Verantwortung für die Wertmaximierung und Qualität für "Digitalen Arbeitsplatz" und die damit verbundenen IT Services
Vertretung der Interessen der verschiedenen Stakeholdern durch regelmässigen Austausch (Stakeholder Management)
Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs, Formulierung von User Stories (Anforderungsmanagement)
Organisation und Durchführung von Planning und Review Meetings
Enge Zusammenarbeit mit Umsetzungsteams und Scrum Masters
Sie besitzen eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft und/oder Informatik (oder vergleichbar z.B. durch Berufs- oder Projekterfahrung erlangte Fähigkeiten) und haben Erfahrung mit agilen Organisation und Scrum.
Sie haben mehrjährige Erfahrung in nachfolgenden Bereichen der Informatik: Erneuerung und Betrieb von Data Center, Cloud Services und Arbeitsplatzsystemen.
Sie sind eine starke Persönlichkeit und zeigen Autorität in der Entscheidungsfindung. Sie können auch „Nein“ sagen, wenn es die Situation erfordert.
Sie denken und handeln unternehmerisch. Sie handeln wie ein Enterpreneur und können Nutzen für das Gesamtunternehmen sowie die strategische Bedeutung von Anforderungen richtig einschätzen.
Sie sind ein Visionär und sind eine Persönlichkeit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, welche mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen professionell umgehen kann.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sandro Pfammatter, Leiter IT (+41 81 288 63 61).